Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Qualitätsmöbel und hochwertige Küchen in Verl

Die WM Polster & Wohnen in Verl gibt es bereits seit 1996. Unser Traditionsunternehmen zeichnet sich vor allem durch die Qualität der Möbel und Küchen aus. Als Mitglied im Europa Möbel-Verbund verfügen wir über eine gute Vernetzung mit vielen Verbänden. Dadurch können wir unseren Kunden ein breites Portfolio bieten. Wir sind:

  • Einrichtungs- und Möbelhaus mit Möbeln nach Maß
  • Küchenstudio mit Küchenplanung und Küchenmontage
  • Polsterei für alle Themen rund um das Polstern

Unser Team von Spezialisten ist uns sehr wichtig und so herrscht bei uns auch ein gutes Arbeitsklima. Wir haben einen langjährigen Mitarbeiterstamm in der Montage und im Verkauf – manche unserer Angestellten sind bereits seit den Anfängen der Firma dabei. Die geballte Berufserfahrung, viele Qualifikationen und eine hohe Servicebereitschaft kommen dabei unseren Kunden zugute.

Die Zufriedenheit der Kunden steht für uns und unser Team an erster Stelle. Persönliche Ansprechpartner, eine kompetente Beratung und professionelle Serviceleistungen machen die Qualität unseres Unternehmens aus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zum Seitenanfang